Dienstag, 15. September 2009

Zu viel Zeit...


Ich habe heute beschlossen meinen Schrank auszuräumen und bin auf Teile gestossen, die ich schon sehr lange nicht mehr anhatte. Natürlich musste ich sofort hineinschlüpfen und sie mit anderen Sachen kombinieren. Dabei sind folgende Outfits herausgekommen:






1. Zunächst aber einmal mein heutiges Outfit:




graues Wolltop: Geschenk von meiner Mutter aus Milano

weisse Jeans: Yes or No

Gürtel: Tally Wejil, Sale

Herzkette: Schild


2. Jetzt kommen meine Kreationen ;)



weisses Kleidchen (hier als Top umfunktioniert): kleiner Laden in Shanghai

Jeans: Abercombie&Fitch

Gürtel: Tally Wejil, Sale

Mini: Tally Wejil
"Bluse": DIY (war mal so ein Flatterjäckchen)
Gürtel: Tally Wejil, Sale (Ich liebe Taillengürtel!)
Strumpfhose: Coop
Schuhe: Bata
Ich hoffe, sie gefallen euch. Verbesserungstipps immer erwünscht :D
Blossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen