Dienstag, 15. September 2009

Zu gewagt?

Für das kommende Wochenende habe ich mir schon einmal ein Outfit zusammengestellt:





Bluse&Gürtel&Mini: Tally Wejil
Top: Zara


Strumpfhose: Manor


Schuhe: Bata





Nun meine frage: Ist es zu gewagt? Also fürs clubben und so? Ich hatte den Rock schon öfters an, allerdings nicht in Zusammenhang mit den Schuhen, soll ich die vlt. weglassen?


Oder sollte ich stattdessen gleich ein anderes Outfit wählen? Z.B.




T-Shirt: New Yorker
Babydoll: H&M
Shorts: Zebra
Strumpfhose: Manor

Ich finde es allerdings etwas langweilig...
LG Blossom

2 Kommentare:

  1. ich find nicht das dein erstes outfit zu gewagt ist. sieht doch schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich werde es das Wochenende anziehen, auch wenn ich wahrscheinlich die hohen Schuhe weglassen werde. Bin auch so schon gross genug ;)

    AntwortenLöschen