Montag, 7. September 2009

Mein erster Post!

Joa, jetzt hab ich endlich auch einen Blog! Zuvor bin ich ja während dem Bewundern von anderen Modeblogs immer wieder mal auf diese Idee gekommen, doch irgendwie hat sich nie die Zeit dazu gefunden. Nun ja, wie auch immer: Heute hab ich mich getraut! Was natürlich auch an der Tatsache liegen kann, dass ich eigentlich ins Bett gehöre (habe ziemliche Kopfschmerzen) und ich mir schon die eine oder andere Aspirin hinter die Birne geknallt hab. Soll jetzt nicht s klingen, als würde ich fahrlässig mit Medikamenten umgehen, aber morgen habe ich einen Mathe- und einen Physiktest (Prima, zwei Hassfächer an einem Tag!) und da muss ich fit sein. Ausserdem reagiere ich immer sehr empfindlich auf Aspirin, aber schwächere Mittel funktionieren bei mir nicht.
Mein erstes Outfitbild folgt noch, heute hatte ich echt einen Badhair-Day- schliesslich war/bin ich ja krank- und meine Gammelklamotten sind es auch nicht unbedingt wert, ins Netz gestellt zu werden...
xoxo
Blossom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen